Titel Logo
Werratal-Kurier
Ausgabe 7/2019
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Rap & Graffiti-Workshop

Sommerferien 2019

Rap-Workshop

Ein echter Vollblut-Rapper „Dirty MC“ zeigt Dir, wie man einen guten Reim auf's Papier bringt und anschließend rapst Du Deinen eigenen Song, der dann aufgenommen wird.

Dirty tourte mehrere Jahre mit Clueso und spielte auf den größten Bühnen Deutschlands. Außerdem reiste er für das Goethe-Institut mit seinem Workshop Konzept um die Welt.

Graffiti-Workshop

Keos _One (Alexander Frank) zeigt Dir, wie man ein Graffiti vorbereitet und umsetzt. Vom Sketch auf die Wand - Schritt für Schritt. Du erfährst, wo Graffiti herkommt, welche Stile es gibt und darfst Deine eigenen Motive umsetzen.

Keos hat über 20 Jahre Erfahrung mit Graffiti und leitete schon unzählige Workshops. Das letzte Mal sorgte er für Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, als er 2018 im Auftrag der Stadt Schmalkalden den ersten 3 - D Zebrastreifen sprühte.

Ort:

Aktivmuseum Breitungen

Termin:

08. - 11.07.2019

täglich:

10:00 - 18:00 Uhr inkl. Mittagsimbiss

Altersklasse:

11 -18 Jahre

Kosten:

keine

Anmeldungen werden im Jugendclub entgegengenommen.

Jugendclub Breitungen, Gartenstraße 3

Tel.: 017611188246