Der FSV Rot-Weiss Breitungen veranstaltet zusammen mit der Fußballschule Schlotterbeck vom 15.07. - 19.07.24 die Trainingstage 2024 für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren.
Mit Kompetenz und Fachwissen können sich die Kids in der Ferienzeit auf ein professionelles Training freuen.
Hauptschwerpunkte sind in jeder Trainingseinheit, Koordination, Technik und Gehirntraining. Niels Schlotterbeck, DFB A-Lizenz und Life-kinetik Trainer und ehemaliger Bundesligaspieler (Jugend VFB Stuttgart, Stuttgarter Kickers, SC Freiburg, 1860 München, Hannover 96) und sein Team leiten die Trainingseinheiten.
Der Name Schlotterbeck ist in der Fußballwelt auf jeden Fall ein Begriff. Niels Schlotterbeck ist der Onkel von Nico und Keven Schlotterbeck. Nico stand zuletzt für Borussia Dortmund im Champions-League Finale gegen Real Madrid auf dem Platz. Keven sicherte sich mit dem VfL Bochum den Klassenerhalt in der Bundesliga.
Alle Infos zur Anmeldung gibt es auf der Webseite www.rot-weiss-breitungen.de!