Titel Logo
Inselberg-Journal
Ausgabe 4/2026
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jagdgenossenschaft Brotterode

Beschlüsse der Mitgliederversammlung der Jagdgenossenschaft Brotterode vom 02.07.2026

1.

Beschluss zur Feststellung und Verwendung des Reinertrages für das Jagdpachtjahr 2025/2026

Nach Prüfung der Kasse und Bestätigung des Reinertrages durch die gewählten Kassenprüfer, hat die Mitgliederversammlung den Reinertrag in Höhe von 14,07 EUR je ha und dessen Auszahlung beschlossen.

Gleichzeitig wird die Entlastung des Jagdvorstandes und der Kassenprüfer für das Jagdpachtjahr 2025 bestätigt.

Die Auszahlung erfolgt auf Antrag der Jagdgenossen beim Jagdvorstand innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab Veröffentlichung des Beschlusses der Mitgliederversammlung im Amtsblatt von Brotterode-Trusetal.

Anträge sind zu stellen an:

Jagdgenossenschaft Brotterode

Jagdvorsteher Wolfgang Kiel

Feldstr. 19

98596 Brotterode-Trusetal

2.

Beschluss zur zweckgebundenen Verwendung von finanziellen Mitteln der Jagdgenossenschaft Brotterode für Wetterschutzhütte und Ruhebänke

Die Mitgliederversammlung der Jagdgenossenschaft Brotterode hat beschlossen, dass zur Finanzierung von Wetterschutzhütten und Ruhebänken im Ortsteilbereich Brotterode, der Stadt Brotterode-Trusetal ein Betrag von bis zu 10.000,- EUR im Jagdjahr 2026 verwendet werden kann.