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Bürgeler Anzeiger
Ausgabe 9/2023
Amtlicher Teil
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Öffentliche Stellenausschreibung Bauamt 08.09.2023

Öffentliche Stellenausschreibung

Bei der Stadt Bürgel ist zum 01.01.2024 unbefristet folgende Stelle zu besetzen:

Sachbearbeiter-/in Tiefbau (m/w/d)

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Wahrnehmung der Bauherrenfunktion (Vorbereitung, Durchführung und Abrechnung von
    Instandsetzungen- und Investitionsmaßnahmen)
  • Kontrolle der Einhaltung der Bauvorschriften, Standards, Versicherungs- und Unfallvorschriften
    bei der Baudurchführung
  • Bauabnahmen und Sicherung von Gewährleistungsansprüchen
  • Zustandskontrolle und Unterhaltung von Straßen, Brücken, Park-/Grünanlagen und Gewässern
  • Umweltschutz, forstwirtschaftliche Maßnahmen und Jagdwesen
  • ordnungsrechtliche Angelegenheiten
  • organisatorische und fachliche Mitarbeit bei gemeindlichen Planungen

Hierfür erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossenes Studium (Diplom oder Bachelor) vorzugsweise einer technischen Fachrichtung des Bauwesens oder gleichwertige Abschlüsse (staatlich geprüfter Techniker) oder abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder Verwaltungsfachwirt/ Verwaltungsbetriebswirt
  • fundierte Fachkenntnisse im Planungs-, Bau-, Verwaltungs- und Vergaberecht
  • nach Möglichkeit einschlägige Berufserfahrung
  • gute Anwenderkenntnisse im MS-Office sowie Kenntnisse in den Fachprogrammen GIS (wünschenswert)
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Mobilität (Führerscheinklasse B) und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Aus- und Fortbildung im genannten Aufgabenbereich

Wir bieten Ihnen an:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten sowie
  • flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • eine unbefristete Einstellung
  • sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • verschiedene Sonderzahlungen (Jahressonderzahlung und Leistungsprämie)

Die Vergütung erfolgt gemäß TVöD (Tarifvertrag öffentlicher Dienst) - leistungsgerecht, entsprechend Ihrer Qualifikation.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 39 Stunden pro Woche.

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder gerne auch per E-Mail.

Die Ausschreibungsfrist endet zum 20.10.2023.

Eine Eingangsbestätigung wird nicht versandt. Mit der Zusendung Ihrer Unterlagen erklären Sie sich mit der Weiterleitung an die zuständigen Stellen (z. B. Personalrat) einverstanden.

Sofern Sie Ihrer Bewerbung keinen ausreichend frankierten DIN-A4-Rückumschlag beifügen, wird unsererseits davon ausgegangen, dass Sie auf eine Rückgabe Ihrer Unterlagen verzichten. In diesem Fall werden wir Ihre Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Berücksichtigung der aktuell gültigen datenschutzrechtlichen Belange vernichten. Reisekosten werden für die An- und Abreise zum Vorstellungsgespräch nicht erstattet.

Fragen zum Aufgabenbereich der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen das Personalamt, Frau Gerlach unter folgender Telefonnummer 036692-49125; Fax: 036692-22253; E-Mail: gerlach@stadt-buergel.de; Internet: www.stadt-buergel.de

Anschrift: Stadtverwaltung Bürgel, vertraulich an Personalamt Frau Gerlach, Am Markt 1, 07616 Bürgel