Titel Logo
Amtsblatt der Stadt Blankenhain
Ausgabe 5/2024
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sonstige amtliche Mitteilungen

Die Stadtverwaltung bleibt am 1.11.2024 geschlossen.

Das Bürgerbüro bleibt aus technischen Gründen in der Zeit vom 11.11.2024 bis zum 13.11.2024 geschlossen! Das Fachverfahren des Einwohnermeldeamtes wird in diesem Zeitraum umgestellt, so dass eine Bearbeitung sämtlicher melderechtlicher Vorgänge nicht möglich ist.

Statt des langen Dienstages wird es in der 46. Kalenderwoche ausnahmsweise einen langen Donnerstag geben.

Es gelten am 14.11.2024 die Öffnungszeiten von 08.00 - 18.00 Uhr.

Ab dem 15.11.2024 sind wir wieder zu unseren gewöhnlichen Öffnungszeiten erreichbar.

Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Planung bzgl. Neubeantragung von Personalausweisen und Reisepässen!

Bitte beachten Sie außerdem die immer noch anhaltenden, erhöhten Lieferzeiten der Bundesdruckerei bei Reisepässen. Ab Beantragung im Bürgerbüro sind dies aktuell ca. 8 Wochen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis

Das Team des Bürgerbüros/Einwohnermeldeamtes