Der Heimatverein Kirchworbis e.V. lädt herzlich zum großen Flohmarkt
am Samstag, den 27. September 2025,
von 11.00 bis 18.00 Uhr
in den alten Kindergarten „St. Antonius“
Eingang Friedensstraße
ein.
Anlässlich des Weltkindertages vom 20.09.2025 steht dieser Flohmarkt unter dem Motto „Erinnerungen an schöne Zeiten“. Ehemalige Kindergartenkinder und alle Interessierten sind eingeladen, vorbeizuschauen, zu stöbern und gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.
Was erwartet die Besucher?
Verkauf von Einrichtungsgegenständen, Regale, Kindertische, Kinderstühle, Kinderbänke, Bücher, Spielzeug und Bastelbedarf. Viele Antiquitäten, Trödel und mehr.
Der Erlös aus dem Verkauf der Einrichtungsgegenstände aus dem alten Kindergarten kommt den Kindern in der neuen Einrichtung zu Gute.
„Dieser Flohmarkt ist mehr als nur eine Gelegenheit zum Stöbern und Kaufen - er soll Menschen zusammenbringen und Erinnerungen an eine besondere Zeit im Kindergarten St. Antonius wachrufen“ sagt der Vorstand des Heimatvereins Kirchworbis e.V.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - es gibt Essen und Trinken für die ganze Familie.
Der Heimatverein freut sich auf zahlreiche Besucher, die Lust auf ein buntes Miteinander haben.