In der Gemeindeverwaltung Hörselberg-Hainich ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als
(wöchentliche Arbeitszeit Vollzeit 39 h, Teilzeit möglich)
Vergütung nach TVöD / EG 6
zu besetzen.
Aufgaben:
| • | Unterstützung bei der Koordinierung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Kommunalwahlen, Europawahl, Landtagswahl |
| • | Vertretung Sitzungsdienst |
| • | Bestellung Büromaterialien |
| • | Diverse in der Hauptverwaltung anfallenden Tätigkeiten |
Voraussetzungen:
| • | abgeschlossene Berufsausbildung zurrazur Verwaltungsfachangestellten oder abgeschlossene betriebswirtschaftliche, mindestens aber kaufmännische Ausbildung |
| • | sicherer Umgang mit PC und Standardsoftware |
| • | idealerweise Praxiserfahrung in einer kommunalen Verwaltung, aber keine Bedingung |
| • | ausgeprägte soziale und persönliche Kompetenzen wie Kommunikationsgeschick, Einfühlungsvermögen und Konfliktfähigkeit |
| • | selbständiges, verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten |
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Stellen nur nach Eignung, Leistung und Befähigung besetzen; wir können Sie daher im weiteren Verfahren nur dann berücksichtigen, wenn Sie uns Nachweise hierüber vorlegen.
Wir fördern die Chancengleichheit und Vielfalt der Mitarbeitenden. Hierbei unterstützen wir auch die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung, deren Bewerbung bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt wird. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 15.12.2023 an
Gemeindeverwaltung Hörselberg-Hainich
Personalverwaltung
Hauptstraße 90 A
99820 Hörselberg-Hainich
oder per E-Mail unter: p.kranch@hoerselberg-hainich.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Eingangsbestätigungen versenden.
Überlassen Sie uns bitte bei Bewerbungen nur Kopien, da die Unterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Christian Blum
Bürgermeister