Liebe Eltern,
wir möchten in der Phase der frühkindlichen Bildung allen Müttern und Vätern die Möglichkeit zum Austausch in unserem Sozialraum geben.
In unserem unverbindlichen, wohnortsunabhängigen und kostenfreien Treffs haben sie bei uns die Möglichkeit sich über Fragen mit anderen Eltern auszutauschen, die im Zusammenleben mit einem Baby und/oder kleinem Kind auftreten.
Aus unseren Treffs können sich neue Kontakte ergeben. Vielleicht eine Verabredung zum Spazierengehen oder einem Treffen auf dem Spielplatz. Vielleicht finden ihre Kinder auch neue oder erste Spielkameraden für Zuhause. Bildung findet vor allem im Kontext vielfältiger sozialer Zusammenhänge statt. Lassen sie uns gemeinsam die angeborene Neugier ihrer Kinder entdecken. Unsere Eltern- Kind- Gruppe ist eine tolle Gelegenheit, ihren Alltag bunter zu gestalten.
Die Treffs werden von einer Fachkraft geleitet.
Ich freue mich sie Kennenzulernen.
Julia Bergmann