Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
einer Sachbearbeiterin / eines Sachbearbeiters für das Einwohnermeldeamt (m/w/d)
in Teilzeit zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:
- Selbständige Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Arbeiten
- Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten
- Bearbeitung von An-, Um- und Abmeldungen
- Beantragung von Führungszeugnissen und Auskünften aus dem Gewerbezentralregister
- Ausstellung von Meldebescheinigungen
- Führung des Melderegisters und Erteilung von Melderegisterauskünften
- Beglaubigungen von Abschriften, Ablichtungen und Unterschriften
- Mitwirkung bei Wahlen
Ihre Qualifikationen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r beziehungsweise einen abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern
- Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen:
- Eine leistungsorientierte Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD
- Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Gleitende Arbeitszeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dienstrad-Leasing
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 12.04.2024 als zusammenhängende PDF-Datei vorzugsweise per E-Mail an: personal@rodalben.de
oder schriftlich an:
Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben
Fachbereich Personal
Am Rathaus 9
66976 Rodalben
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Anstett unter der Telefonnummer 06331/234-122 gerne zur Verfügung.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite: www.rodalben.de/datenschutz einsehen.