Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben ist ab sofort die Stelle
einer Mitarbeiterin / eines Mitarbeiters in der Finanzabteilung (m/w/d)
in Vollzeit zu besetzen (39 Std./Woche)
Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:
- Veranlagung und Erhebung der Gewerbe-, Hunde- und Vergnügungssteuer sowie sonstigen Abgaben im Bereich des Finanzwesens
- Mitarbeit bei der Finanz- und Anlagenbuchhaltung
- Mitarbeit bei der Umsatzsteuererhebung
- Mitarbeit im Bereich des Jagd-, Fischerei- und Waldwesens
Wir erwarten:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. eine gleichwertige dreijährige Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet
- Umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft-Office-Programmen
- Kenntnisse auf den Gebieten des Abgabenrechts sowie im Bereich der Finanzbuchführung (Doppik)
- Freundliches und sicheres Auftreten
Wir bieten:
- Eine Leistungsorientierte Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD
- Gleitende Arbeitszeit
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dienstrad-Leasing
- Möglichkeit auf Arbeiten im Home-Office
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 31.05.2025 vorzugsweise per E-Mail als zusammenhängende PDF-Datei an:
personal@rodalben.de
oder schriftlich an:
Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben
Fachbereich Personal
Am Rathaus 9
66976 Rodalben
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Anstett unter der Telefonnummer 06331/234-122 gerne zur Verfügung.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite: www.rodalben.de/datenschutz einsehen.