Die Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Std./Woche).
Abwicklung von Unterhaltungsmaßnahmen an Verkehrsflächen einschließlich
Massen- und Kostenermittlung, Vergabe, Bauleitung, Abnahme und Abrechnung
Eigenständige Durchführung / Bauabwicklung von einfachen Neubaumaßnahmen im Straßenbau
Mitwirkung bei der Planung, Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung umfangreicher Maßnahmen des Straßenbaus
Weitere Aufgabenzuweisungen gemäß den Anforderungen im Fachbereich Bauen bleiben vorbehalten
Erfolgreicher Abschluss zum/zur staatlich geprüften Bautechniker/in (Tiefbau) oder eine ähnliche Qualifikation
Gerne mehrjährige Berufspraxis in der Planung und Ausschreibung von Projekten im Straßen- und sonstigen Tiefbau
Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten. Kenntnisse im Umgang mit gängigen Ausschreibungsprogrammen wären wünschenswert
Ebenfalls wünschenswert sind Kenntnisse im Straßenrecht; technische
Regelwerke zu Aufbau und Klassifizierung von Straßen (z. Bsp.: RStO); Entwässerungssysteme
Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
Führerschein der Klasse B
Eine attraktive Bezahlung in Entgeltgruppe 9a TVöD
Gleitende Arbeitszeit
Betriebliche Altersvorsorge
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dienstrad-Leasing
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail als zusammenhängende PDF-Datei bis spätestens 18.08.2023 an:
oder schriftlich an:
Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben
Fachbereich Personal
Am Rathaus 9
66976 Rodalben
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Anstett unter der Telefonnummer 06331/234-122 gerne zur Verfügung.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite: www.rodalben.de/datenschutz einsehen.