Aufgrund des § 5 Nr. 2 der Satzung der Jagdgenossenschaft Clausen werden hiermit die Jagdgenossinnen und Jagdgenossen der Jagdgenossenschaft Clausen zur Versammlung am Mittwoch, 18.09.2024, 18:30 Uhr, Turnerheim, Jahnweg 26, 66978 Clausen eingeladen.
| Tagesordnung: | |
| 1. | Eröffnung, Begrüßung und Bericht des Jagdvorstehers |
| 2. | Beschluss über die Verwendung des Reinertrages des Jagdjahres 2023/2024 |
| 3. | Jahresrechnung 2022/2023 und 2023/2024 und Kassenbericht |
| 4. | Bericht des Kassenprüfers |
| 5. | Entlastung des Jagdvorstandes für die Zeit vom 01.04.2022 bis 31.03.2024 |
| 6. | Haushaltsplan 2024/2025 und 2025/2026 |
| 7. | Antrag auf Jagdpachtverlängerung |
| 8. | Verschiedenes |
Stimmberechtigt sind alle Jagdgenossinnen und Jagdgenossen, d.h. alle Eigentümer von Grundstücken im Bereich der Jagdgenossenschaft, mit Ausnahme der Grundstückseigentümer, auf deren Grundstücke die Jagd ruht oder nicht ausgeübt werden darf. Die Jagdgenossinnen und Jagdgenossen müssen zudem im Grundflächenverzeichnis der Jagdgenossenschaft eingetragen sein.
Das Grundflächenverzeichnis der Jagdgenossenschaft Clausen liegt vom 30.08.2024 - 13.09.2024 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben, Am Rathaus 9, 66976 Rodalben, Zimmer 212, während der Dienstzeiten aus. Eigentumsänderungen und Berichtigungen der Grundflächen sind in dieser Zeit vorzunehmen.