Die Verbandsgemeinde Rodalben bietet zum Einstellungstermin 01. August 2025 folgende Ausbildungsmöglichkeit an:
Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.
| Einstellungsvoraussetzungen: | |
| • | Mindestens Sekundarabschluss I |
| • | Interesse an den Aufgaben einer Kommunalverwaltung |
| • | In den Fächern Deutsch und Mathematik wird die Note „befriedigend“ vorausgesetzt |
| • | Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit sowie selbstsicheres und freundliches Auftreten |
| Wir bieten: | |
| • | Einblick in die vielseitigen Bereiche und Aufgaben der Verbandsgemeinde Rodalben |
| • | Vermittlung theoretischer und praktischer Kenntnisse in verwaltungsspezifischen und allgemeinen Rechtsgebieten des öffentlichen und privaten Rechts |
| • | Ausbildungsvergütung nach dem TVAöD |
| • | 30 Tage Urlaub |
| • | Gleitende Arbeitszeit |
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 30.09.2024 als zusammenhängende PDF-Datei vorzugsweise per E-Mail an:
oder schriftlich an:
Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben
Fachbereich Personal
Am Rathaus 9
66976 Rodalben
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Laura Anstett unter der Telefonnummer 06331/234-122 gerne zur Verfügung.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite: www.rodalben.de/datenschutz einsehen.