Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines
in Vollzeit zu besetzen.
• Laufbahnbefähigung für den gehobenen Dienst (3. Einstiegsamt)
• Langjährige Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung
• Gutes Verständnis für die Prozesse der Kommunalpolitik und idealerweise mehrjährige Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit kommunalpolitischen Gremien
• Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Verwaltungsrecht, Kommunalrecht, Verwaltungsorganisation, Haushaltsrecht und Digitalisierung
• Ein hohes Maß an Entscheidungsfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Eigeninitiative
• Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auch unter hoher Belastung zügig zu analysieren und zu kommunizieren
• Eine strukturierte, zielorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
• Selbstständiges, ziel- und lösungsorientiertes Handeln
• Bereitschaft zum Dienst in den Abendstunden, insbesondere im Rahmen des Sitzungsdienstes und ggfs. an den Wochenenden
• Eine unbefristete Vollzeitstelle mit Besoldung je nach Qualifikation bis Besoldungsgruppe A 13 LBesO
• Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
• Gleitende Arbeitszeiten
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 15.12.2023 als zusammenhängende PDF-Datei vorzugsweise per E-Mail an: personal@rodalben.de
oder schriftlich an:
Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben
Fachbereich Personal
Am Rathaus 9
66976 Rodalben
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Laura Anstett unter der Telefonnummer 06331/234-122 gerne zur Verfügung.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite: www.rodalben.de/datenschutz einsehen.