Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
in Teilzeit zu besetzen.
Das Arbeitsverhältnis ist zunächst auf ein Jahr befristet.
Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:
selbstständige Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Arbeiten
Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten
Bearbeitung von An-, Um- und Abmeldungen
Beantragung von Führungszeugnissen und Auskünften aus dem Gewerbezentralregister
Ausstellung von Meldebescheinigungen
Führung des Melderegisters und Erteilung von Melderegisterauskünften
Beglaubigungen von Abschriften, Ablichtungen und Unterschriften
Mitwirkung bei Wahlen
Ihre Qualifikation:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r beziehungsweise einen abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I
Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern
Wir bieten:
eine Leistungsorientierte Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD
gleitende Arbeitszeit
Betriebliche Altersvorsorge
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dienstrad-Leasing
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an:
oder schriftlich an:
Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben
Fachbereich Personal
Am Rathaus 9
66976 Rodalben
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Anstett unter der Telefonnummer 06331/234-122 gerne zur Verfügung.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite: www.rodalben.de/datenschutz einsehen.