Die Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter
für den Bereich Bauverwaltung (m/w/d)
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.
Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:
- Liegenschafts-/Grundstücksmanagement
- Beitragswesen
- Stadt- und Dorferneuerung
- Mitarbeit (Koordination) im Bereich Klimaschutz- und Klimaanpassung sowie Breitbandausbau
- stellvertretende Fachbereichsleitung
Wir erwarten:
- eine Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder einen erfolgreich abgeschlossenen Angestelltenlehrgang II
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kommunal- oder Landesverwaltung
- idealerweise Erfahrung im Bau-, Privat-, Verwaltungs-, Wasser- und Abgabenrecht
- eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Belastbarkeit
Wir bieten:
- bei Vorliegen der fachlichen und persönlichen Voraussetzungen eine Besetzung der Stelle im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A11 LBesG oder im Beschäftigungsverhältnis in Entgeltgruppe 9c TVöD
- ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- betriebliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- gleitende Arbeitszeiten
- Möglichkeit des Jobrad-Leasings
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 31.01.2025 als zusammenhängende PDF-Datei vorzugsweise per E-Mail an: personal@rodalben.de
oder schriftlich an:
Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben
Fachbereich Personal
Am Rathaus 9
66976 Rodalben
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Anstett unter der Telefonnummer 06331/234-122 gerne zur Verfügung.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite: www.rodalben.de/datenschutz einsehen.