Aufgrund des § 5 Nr. 2 der Satzung der Jagdgenossenschaft Clausen werden hiermit die Jagdgenossinnen und Jagdgenossen der Jagdgenossenschaft Clausen zur Versammlung am Dienstag, 10.01.2023, 18.30 Uhr, Nebenzimmer FK Clausen, Hanauer Ring, 66978 Clausen eingeladen.
Tagesordnung:
| 1. | Eröffnung, Begrüßung und Bericht des Jagdvorstehers |
| 2. | Beschluss über die Verwendung des Reinertrages des Jagdjahres 2022/2023 |
| 3. | Haushaltsplan 2023/2024 |
| 4. | Neuwahlen |
| 5. | Verschiedenes |
Stimmberechtigt sind alle Jagdgenossinnen und Jagdgenossen, d.h. alle Eigentümer von Grundstücken im Bereich der Jagdgenossenschaft, mit Ausnahme der Grundstückseigentümer, auf deren Grundstücke die Jagd ruht oder nicht ausgeübt werden darf. Die Jagdgenossinnen und Jagdgenossen müssen zudem im Grundflächenverzeichnis der Jagdgenossenschaft eingetragen sein.
Das Grundflächenverzeichnis der Jagdgenossenschaft Clausen liegt vom 22.12.2022 - 05.01.2023 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben, Am Rathaus 9, 66976 Rodalben, Zimmer 203, während der Dienstzeiten aus. Eigentumsänderungen und Berichtigungen der Grundflächen sind in dieser Zeit vorzunehmen.