Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines
Fachbereichsleiter/in Bürgerdienste (m/w/d)
mit den Sachgebieten Standesamt und Ordnungsamt
in Vollzeit zu besetzen.
Die Aufgabenschwerpunkte sind:
Sachbearbeitung Standesamt:
Sachbearbeitung Ordnungsamt:
Ihr Profil:
• Laufbahnbefähigung für den gehobenen Dienst (3. Einstiegsamt) bzw. einen erfolgreich absolvierten zweiten Angestelltenlehrgang
• Führungs- und Organisationserfahrungen in einer Kommunalverwaltung
• Bestenfalls praktische Erfahrungen in den oben aufgeführten Aufgabenbereichen
• Wünschenswert sind fundierte Rechts- und Fachkenntnisse im Ordnungs- und Gefahrenabwehrrecht, Sozialrecht sowie Verwaltungsrecht
• Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
• Bereitschaft zur Arbeitsleistung außerhalb der regulären Dienst-/Arbeitszeit
Wir bieten Ihnen:
• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Führungsverantwortung
• Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
• Betriebliche Altersvorsorge
• Gleitende Arbeitszeiten
• Möglichkeit des Jobrad-Leasings
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 05.01.2024 als zusammenhängende PDF-Datei vorzugsweise per E-Mail an: personal@rodalben.de
oder schriftlich an:
Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben
Fachbereich Personal
Am Rathaus 9
66976 Rodalben
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Laura Anstett unter der Telefonnummer 06331/234-122 gerne zur Verfügung.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite: www.rodalben.de/datenschutz einsehen.