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Blick ins Gräfensteiner Land VG Rodalben
Ausgabe 7/2023
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen
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Stellenausschreibung Sachbearbeiter Einwohnermeldeamt 2022

Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

einer Sachbearbeiterin / eines Sachbearbeiters

für das Einwohnermeldeamt (m/w/d)

in Teilzeit zu besetzen.

Das Arbeitsverhältnis ist zunächst auf ein Jahr befristet.

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.:

  • selbständige Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Arbeiten
  • Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten
  • Bearbeitung von An-, Um- und Abmeldungen
  • Beantragung von Führungszeugnissen und Auskünften aus dem Gewerbezentralregister
  • Ausstellung von Meldebescheinigungen
  • Führung des Melderegisters und Erteilung von Melderegisterauskünften
  • Beglaubigungen von Abschriften, Ablichtungen und Unterschriften
  • Mitwirkung bei Wahlen

Ihre Qualifikation:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r beziehungsweise einen abgeschlossenen Angestelltenlehrgang I
  • Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern

Wir bieten:

  • eine Leistungsorientierte Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD
  • gleitende Arbeitszeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dienstrad-Leasing

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an:

personal@rodalben.de

oder schriftlich an:

Verbandsgemeindeverwaltung Rodalben

Fachbereich Personal

Am Rathaus 9

66976 Rodalben

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Anstett unter der Telefonnummer 06331/234-122 gerne zur Verfügung.

Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese können Sie auf unserer Internetseite: www.rodalben.de/datenschutz einsehen.