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Werratal Bote Mitteilungsblatt der VG Hainich-Werratal und Stadt Treffurt
Ausgabe 28/2024
Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal
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Informationen

Öffentliche Stellenausschreibung

Bei der Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal ist

zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines

Mitarbeiters Finanzabteilung (m/w/d)

zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

folgende Tätigkeiten:

-

Aufstellung von Haushaltsplänen und Nachtragshaushaltsplänen

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Aufstellung von Jahresrechnungen

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Erstellung von Statistiken

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Überwachung der Haushaltsplanausführung

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Aufstellung und Fortschreibung von Haushaltssicherungskonzepten

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Bearbeitung der Betriebe gewerbliche Art der Mitgliedsgemeinden

Anforderungen:

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abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder Laufbahnbefähigung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst

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sehr gute Kenntnisse im kameralen kommunalen Haushalts- und Kassenwesen sowie im Kommunalrecht

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gute PC-Kenntnisse (MS-Office, wünschenswert H&H proDoppik)

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Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit,

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selbständiges, verantwortungsbewusstes und konzeptionelles Arbeiten

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selbstbewusstes und sicheres Auftreten

Die Stelle umfasst 39 Wochenstunden. Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Die Vergütung erfolgt nach TVöD EG 8, nach erfolgreicher Einarbeitung ist ein Aufstieg nach EG 9 möglich. Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, umfangreiche Zusatzleistungen und ein engagiertes junges Team bieten ein gutes Arbeitsumfeld. Arbeitsort ist Amt Creuzburg, OT Creuzburg.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal

Gemeinschaftsvorsitzende

Michael-Praetorius-Platz 2, 99831 Amt Creuzburg

Die Bewerbungsfrist endet am 31.08.2024.

Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Karola Hunstock

Gemeinschaftsvorsitzende