06.10.2023 Neuigkeiten vom Sportplatzgelände
Seit einigen Tagen ist auf dem Creuzburger Sportplatz die neue Flutlichtanlage in Betrieb.
Damit wurde die mehr als 30 Jahre alte, nicht mehr funktionsfähige Flutlichtanlage abgelöst.
Die Arbeiten wurden - soweit möglich - in Eigenleistung durch die Mitglieder des FSV Creuzburg vorgenommen. Allerdings war die Beauftragung einiger Fachfirmen unumgänglich.
Wir bedanken uns bei der Stadt Amt Creuzburg für die Bereitstellung der benötigten Mittel sowie bei alle Helfern, die an der Umsetzung beteiligt waren. Damit wurde eine erhebliche Verbesserung der Spiel- und Trainingsbedingungen für alle Sportler des FSV Creuzburg erreicht.
Mit der Errichtung eines weiteren Ballfangzaunes - diesmal am "Hölzchen" - wurden die für dieses Jahr vorgesehenen Arbeiten auf dem Sportplatzgelände abgeschlossen. Dieser Ballfangzaun wurde - wie schon der Gegenüberliegende - vollumfänglich aus Eigenmitteln des FSV Creuzburg finanziert.
Wir bedanken uns bei allen Sportfreunden, die bei den Arbeiten mitgeholfen haben. (ub)
Neuigkeiten, Termine und allgemeine Informationen zum FSV Creuzburg finden Sie im Internet immer brandaktuell unter:https://www.fsv-creuzburg.de.
Schnellzugriff auf die Ergebnisse aller Creuzburger Mannschaften haben Sie über:
https://www.fsv-creuzburg.de/ergebnisse.
Alle Spielansetzungen und Ergebnisse - regional wie überregional - finden Sie unter: