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Werratal Bote Mitteilungsblatt der VG Hainich-Werratal und Stadt Treffurt
Ausgabe 9/2024
Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal
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Informationen

Öffentliche Stellenausschreibung

Bei der Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens ab 01.05.2024, die Stelle eines

Mitarbeiters Finanzabteilung (m/w/d)

zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

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Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs für die VG und die Mitgliedsgemeinden

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Bewirtschaftung der Kassenmittel

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Allgemeine Buchführung

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Stundung, Niederschlagung und Mahnung von Forderungen

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Kommunale Steuern und Veranlagung

Anforderungen:

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abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

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Kenntnisse im kommunalen Haushalts- und Kassenwesen sowie im Kommunalrecht wünschenswert

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gute PC-Kenntnisse (MS-Office, wünschenswert H&H proDoppik)

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Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit,

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selbständiges, verantwortungsbewusstes und konzeptionelles Arbeiten

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freundliches und sicheres Auftreten

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Erfahrungen in der kameralen Buchführung sind wünschenswert

Die Stelle umfasst 39 Wochenstunden, Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Die Vergütung erfolgt nach TVöD EG 6, nach erfolgreicher Einarbeitung ist ein Aufstieg nach EG 8 möglich. Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, umfangreiche Zusatzleistungen und ein engagiertes junges Team bieten ein gutes Arbeitsumfeld. Arbeitsort ist Amt Creuzburg, OT Creuzburg.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal

Gemeinschaftsvorsitzende

Michael-Praetorius-Platz 2

99831 Amt Creuzburg

Die Bewerbungsfrist endet am 28.03.2024.

Bewerbungskosten können von uns nicht erstattet werden.

Karola Hunstock

Gemeinschaftsvorsitzende