Die Gemeinde Dermbach beabsichtigt in den kommunalen Kindertagesstätten zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einzustellen.
Die Einstellung erfolgt zunächst befristet bis zum 31.03.2027.
Sie unterstützen die pädagogische Arbeit in den kommunalen Kindertagesstätten in Diedorf/Rhön, Neidhartshausen, Urnshausen und Zella/Rhön.
Das erwarten wir von Ihnen:
| - | Sie sind staatlich anerkannte/r Erzieher/ in (m/w/d) |
| - | Sie haben solides pädagogisches Fachwissen |
| - | Sie verfügen über eine wertschätzende und kollegiale Grundhaltung |
| - | große Freude und Engagement im Umgang mit Kindern sowie an frühkindlichen Bildungsprozessen und begleiten die Kinder in ihrer Entwicklung zu einer eigenverantwortlichen Persönlichkeit |
| - | Sie arbeiten mit den Eltern kooperativ und vertrauensvoll zusammen |
| - | sind offen, verantwortungsbewusst und flexibel |
Das bieten wir Ihnen:
| - | Teilzeitarbeit (mind. 30 h/Woche und bis zu 39 h/Woche je nach Bedarf des Personalschlüssels möglich) |
| - | faire Vergütung nach S 8a TVöD-SUE u.a. mit Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersvorsorge, Regenerations- und Umwandlungstagen |
| - | Mitarbeit in freundlichen, aufgeschlossenen und kreativen Teams |
| - | vielseitiger Arbeitsplatz mit Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen |
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 30.11.2025 an
Gemeinde Dermbach
Personalamt
Hinter dem Schloß 1
36466 Dermbach
bzw. per Mail an
personalamt@dermbach.de
Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen können nach Abschluss des Auswahlverfahrens nur zurückgesandt werden, wenn Sie ihrer Bewerbung einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag (DIN A 4) beifügen. Anderenfalls werden Ihre Unterlagen ordnungsgemäß vernichtet.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde Dermbach die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zweck der Bewerbungsabwicklung verarbeiten und nutzen darf.
Hugk
Bürgermeister