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Feldabote - Amtsblatt der Gemeinden Dermbach Oechsen Weilar und Wiesenthal
Ausgabe 2/2023
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung Bauamt

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Dermbach hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Stelle des

Mitarbeiters der Bauverwaltung (m/w/d)

befristet zu besetzen.

Sie erwartet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Gemeinde Dermbach.

Die Stelle umfasst schwerpunktmäßig folgendes Aufgabenprofil:

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Bauüberwachung im Bereich Neubau und Umbau.

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Mitwirkung bei der Vorbereitung von Gemeinderats- und Bauausschusssitzungen (Einladungen, Veröffentlichung, Protokollauszüge)

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Mitwirkung bei der verfahrenstechnischen Abwicklung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen

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Mitarbeit bei der Bearbeitung von Fördermittelanträgen, Mittelabruf mit Erstellung von Verwendungsnachweisen und Abrechnung

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Allgemeine Verwaltungstätigkeit

Eine weitere Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten.

Was wir von Ihnen erwarten:

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Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk mit der zwingenden Voraussetzung eine Weiterbildung zum Meister oder Bautechniker.

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Gründliche und vielseitige Fachkenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht

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Berufserfahrung im Bereich der Bauverwaltung sowie einschlägige Kenntnisse der Baugesetze (BauGB, VOB, Thür.VgG etc.) sowie HOAI

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Kenntnisse im Hoch- und Tiefbau

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Sicheren Umgang mit den üblichen PC-Programmen

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Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität sowie ein freundliches Auftreten

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Bereitschaft zur Teilnahme an erforderlichen Fortbildungsmaßnahmen

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Führerschein Klasse B

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Kenntnisse der Plattform e-Vergabe

Was wir Ihnen bieten:

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eine Teilzeitstelle (30 Wochenstunden)

aufgrund einer Elternzeitvertretung bis voraussichtlich Oktober 2024 befristet

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Vergütung nach dem geltenden Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD) sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung etc.)

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betriebliche Altersvorsorge

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Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

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attraktive Arbeitsbedingungen in einem kompetenten, engagierten Team

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flexible Arbeitszeitregelung

Bewerber/innen, die im Sinne des § 2 Abs. 2 und 3 des Sozialgesetzbuches (SGB) IX schwerbehindert oder schwerbehinderten Menschen gleichgestellt sind, werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte

bis zum 24.02.2023 an die

Gemeinde Dermbach

- Personalamt -

Hinter dem Schloß 1, 36466 Dermbach

bzw. per Mail an

personalamt@dermbach.de

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen können nach Abschluss des Auswahlverfahrens nur zurückgesandt werden, wenn Sie ihrer Bewerbung einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag (DIN A 4) beifügen. Anderenfalls werden Ihre Unterlagen ordnungsgemäß vernichtet.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde Dermbach die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zweck der Bewerbungsabwicklung verarbeiten und nutzen darf.

Hugk

Bürgermeister