Titel Logo
Feldabote - Amtsblatt der Gemeinden Dermbach Oechsen Weilar und Wiesenthal
Ausgabe 3/2026
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kaufangebot im Ortsteil Stadtlengsfeld

Die Gemeinde Dermbach bietet nachfolgendes gemeindeeigenes Grundstück im OT Stadtlengsfeld ab sofort zum Verkauf an:

Gemarkung:

Stadtlengsfeld

Flur:

4

Flurstück-Nr.:

539/11

Größe:

533 m²

Nutzungsart:

gärtnerische Nutzung sowie zur Erholung

und Freizeitgestaltung

Art der Ausschreibung:

Kaufangebot

Mindestgebot:

8,- €/m² (Bodenrichtwert)

Objektbeschreibung:

Das angebotene Grundstück liegt im Außenbereich des Ortsteils Stadtlengsfeld und ist nicht bebaubar.

Das Grundstück ist über einen ländlichen Weg erreichbar, welcher in seinem aktuellen Zustand genutzt werden kann. Es wird darauf hingewiesen, dass das Grundstück derzeit verpachtet ist.

Formulieren Sie Ihr Kaufangebot ohne Bedingungen und senden Sie dieses mit dem Stichwort „Freizeitgrundstück, Flst. 539/11“ in einem verschlossenen Umschlag bis 15.05.2026 (maßgeblich ist der Eingang bei der Gemeinde) an:

Gemeinde Dermbach

Abteilung Liegenschaften

Stichwort „Freizeitgrundstück, Flst. 539/11“

Hinter dem Schloß 1

36466 Dermbach

Die Gemeinde Dermbach behält sich vor, den Zuschlag nach Angebotsende sowie Angebotsprüfung an den Höchstbietenden zu vergeben.