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Feldabote - Amtsblatt der Gemeinden Dermbach Oechsen Weilar und Wiesenthal
Ausgabe 6/2024
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Dermbach hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Stelle als

Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

zu besetzen.

Sie erwartet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Gemeinde Dermbach. Die Stelle umfasst schwerpunktmäßig folgendes Aufgabenprofil:

Mitarbeit bei allen anfallenden Bauhofarbeiten, wie z.B.

Straßenunterhaltung, Grünflächenpflege, Friedhofs- und Reinigungsarbeiten

Führen der entsprechenden Maschinen, Geräte und Fahrzeuge

Instandhaltungsarbeiten an kommunalen Gebäuden

Einsatz im Winterdienst

Unterstützung kommunaler Veranstaltungen

Eine weitere Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten.

Was wir von Ihnen erwarten:

eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe

optional mehrjährige Berufserfahrung

handwerkliches Geschick und die Fähigkeiten zum Führen von motorbetriebenen, elektrischen und selbstfahrenden Arbeitsgeräten (Motorsense, Rasenmäher, Rasentraktor)

Einsatzbereitschaft auch über die Regelarbeitszeit hinaus (bei Notwendigkeit ggf. auch am Wochenende)

Belastbarkeit, wirtschaftliches Denken und Handeln, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit

wünschenswert ist ein Führerschein der Klasse C/C1E/CE

idealerweise besteht die Bereitschaft zur Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr sowie die Bereitschaft zur Tätigkeit als Rettungsschwimmer.

Was wir Ihnen bieten:

eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden)

einen sicheren Arbeitsplatz mit tarifgerechter Bezahlung (Entgeltgruppe 4 des TVÖD i.V.m. Anlage 1 Entgeltordnung VKA)

die im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge etc.)

attraktive Arbeitsbedingungen in einem kompetenten und engagierten Team

Bewerber/innen, die im Sinne des § 2 Abs. 2 und 3 des Sozialgesetzbuches (SGB) IX schwerbehindert oder schwerbehinderten Menschen gleichgestellt sind, werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 15.06.2024 an die

Gemeinde Dermbach

- Personalamt -

Hinter dem Schloß 1

36466 Dermbach

bzw. per Mail an

personalamt@dermbach.de

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen können nach Abschluss des Auswahlverfahrens nur zurückgesandt werden, wenn Sie ihrer Bewerbung einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag (DIN A 4) beifügen. Anderenfalls werden Ihre Unterlagen ordnungsgemäß vernichtet.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde Dermbach die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zweck der Bewerbungsabwicklung verarbeiten und nutzen darf.

Hugk

Bürgermeister