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Feldabote - Amtsblatt der Gemeinden Dermbach Oechsen Weilar und Wiesenthal
Ausgabe 8/2023
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung - Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Empfertshausen hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Bauhofmitarbeiter (m/w/d)

befristet als Krankheitsvertretung zu besetzen.

Sie erwartet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Gemeinde Empfertshausen. Die Stelle umfasst schwerpunktmäßig folgendes Aufgabenprofil:

  • Pflege und Instandhaltungsarbeiten an kommunalen Gebäuden, inklusive Kontrolle der Heizungs- und Sanitäranlagen und Ausführung kleinerer Reparaturen
  • Durchführung der Baum- und Grünflächenpflege
  • Reinigung und Pflege gemeindeeigener Flächen, insbesondere öffentliche Straßen und Wege, Spielplätze, Friedhof, Rundwanderwege und Rastplätze
  • Ausführung von Absperrungs- und Beschilderungsmaßnahmen
  • Winterdienst mit Rufbereitschaft (u.a. Räum- und Streuarbeiten bei schwierigen Witterungsverhältnissen)
  • Transportleistungen, wie z.B. das Abfahren von Grünschnitt zur Kompostierung bzw. anderer Stoffe zu den jeweiligen Entsorgungsunternehmen
  • Führen der entsprechenden Fahrzeuge, Mähmaschinen, Werkzeuge und Geräte sowie deren Kontrolle, Pflege und Wartung
  • Unterstützung bei Veranstaltungen in der Gemeinde

Eine weitere Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise in einem Bau- oder Baunebengewerbe
  • einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
  • Führerschein der Klasse B, BE, L ist erforderlich
  • optional ein Führerschein der Klasse C/C1/C1E/CE oder Bereitschaft zur Erlangung der Klasse C1
  • Fähigkeiten zum Führen von Mähmaschinen
  • Berechtigung zum Führen von Motorkettensägen bzw. Bereitschaft zu entsprechender Fortbildung
  • allgemein ausgeprägter technischer Sachverstand und handwerkliches Geschick sowie breites handwerkliches Können
  • gesundheitliche Eignung für körperlich belastende Arbeiten
  • selbständiges und eigenverantwortliches Handeln mit wirtschaftlichem Denken sowie Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft (bei Notwendigkeit auch außerhalb der normalen Arbeitszeit einschließlich an Wochenenden und Feiertagen)
  • idealerweise wohnen Sie in Ortsnähe, um einer Präsenzpflicht im Bedarfsfall nachkommen zu können.

Was wir Ihnen bieten:

  • eine Vollzeitstelle (39 Wochenstunden)
  • Arbeitsplatz mit tarifgerechter Bezahlung (Entgeltgruppe 4 des TVÖD i.V.m. Anlage 1 Entgeltordnung VKA)
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge etc.)
  • attraktive Arbeitsbedingungen

Bewerber/innen, die im Sinne des § 2 Abs. 2 und 3 des Sozialgesetzbuches (SGB) IX schwerbehindert oder schwerbehinderten Menschen gleichgestellt sind, werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Arbeitszeugnisse und diverse Qualifikationsnachweise)

bis zum 25.08.2023

an folgende Postanschrift

Gemeindeverwaltung Dermbach

- Personalamt -

Hinter dem Schloß 1

36466 Dermbach

bzw. per Mail an

personalamt@dermbach.de

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen können nach Abschluss des Auswahlverfahrens nur zurückgesandt werden, wenn Sie Ihrer Bewerbung einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag (DIN A 4) beifügen. Anderenfalls werden Ihre Unterlagen ordnungsgemäß vernichtet.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde Dermbach die von Ihnen an uns übermittelten Daten zum Zweck der Bewerbungsabwicklung verarbeiten und nutzen darf.

Hugk

Bürgermeister