Titel Logo
Heimatbrief Verbandsgemeinde Rülzheim
Ausgabe 16/2020
Ortsgemeinde Rülzheim
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

ASV 1946 Rülzheim e.V.

Verbot der Jugendfischerei

Das Corona-Virus hat uns leider immer noch fest im Griff. Es gilt daher nach wie vor die Anordnung des Landes ein öffentliches Versammlungsverbot für Gruppen aller Art. Das betrifft auch uns als Angelverein und da besonders die Jugendfischerei, da diese normalerweise als Gruppe stattfindet. Gerade dies ist aber durch die Landesverordnung ausdrücklich untersagt. Der Vorstand und die Jugendleitung haben sich daher entschlossen die

Jugendfischerei ab sofort bis zum Widerruf zu verbieten. Auch wir als Angelsportverein müssen uns in dieser Zeit solidarisch zeigen und so weit als möglich mithelfen die schwierige Krise zu überwinden.