Titel Logo
Heimatbrief Verbandsgemeinde Rülzheim
Ausgabe 26/2020
Ortsgemeinde Rülzheim
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

GV Männerchor mit Frauenchor 1894 e.V. Rülzheim

„Die Corona-Pandemie fordert weitere Einschränkungen“, Veranstaltungen entfallen

Wie befürchtet, fordern die Corona-Einschränkungen auch über den Sommer hinweg besondere Maßnahmen. Die für den 30. Juni geplante Jahreshauptversammlung kann nicht stattfinden, ebenso die Bewirtung der Bellheimer Sänger im Juli. Heimatfest und Rülzheimer Kerwe wurden bereits abgesagt und der für den 18. August vorgesehene Singstundenbeginn ist aus heutiger Sicht auch noch ungewiss. Der geplante Vereinsausflug im September wurde bereits in 2021 verschoben. Noch steht der Termin für unser Weinfest Anfang Oktober, aber auch da müssen wir abwarten.