Titel Logo
Heimatbrief Verbandsgemeinde Rülzheim
Ausgabe 30/2020
Ortsgemeinde Rülzheim
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

LandFrauenverein Rülzheim

Nur noch einmal dann ist schon wieder Ende der Ferientreffs

Es war wieder mal ein wunderschöner Abend im Eiscafe Venezia. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich wieder einige Landfrauen und auch ein Landmann war dabei, getroffen. Schaut nur den wundervollen Eisbecher an. Wie immer wurden wir von Nico verwöhnt. Danke hierfür und auch ein Dank an die nette Bedienung, die uns sehr gut betreut hat und uns fast jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte. Nur noch einmal habt Ihr alle Gelegenheit sich zu uns zu gesellen. Am 27.07.2020 ist unser letzter Abend. Wir freuen uns auf alle unsere Gäste.

Einladung zu einem gemütlichen Nachmittag auf der Ranch in Herxheim

Anstatt Kerwe gehen wir eben auf die Ranch nach Herxheim. Hierzu sind alle unsere Mitglieder recht herzlich eingeladen. Am 01.08.2020 wollen wir um 14.30 Uhr mit der Firma Böhm losfahren. Nicht wie im letzten Heimatbrief geschrieben zuerst am Deutschordenplatz dann am Friedhof. Es geht genau in umgekehrter Reihenfolgen also erst am Friedhof und dann am Deutschordenplatz. Entschuldigung das war mein Fehler. Also bitte bei Marga Kuhn, Telefon 07272/7777350, anmelden. Auch Gäste sind herzlich willkommen.