Titel Logo
Heimatbrief Verbandsgemeinde Rülzheim
Ausgabe 32/2019
Ortsgemeinde Rülzheim
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV 1920 Rülzheim e.V.

SVR 1b: Knappe Niederlage gegen Rheinzabern

Zur Eröffnung der Saison 2019/2020 stand für uns am Kerwesonntag gleich das Derby gegen den letztjährigen Absteiger SV Olympia Rheinzabern an. Wir kamen gut ins Spiel, mussten aber dennoch in der 34.Spielminute das 1:0 von Jannik Schlindwein hinnehmen. In der zweiten Halbzeit konnte uns Robin Dränkow mit dem Ausgleich belohnen, der aber leider nicht lange Bestand hatte. Lukas Appelshäuser brachte die Olympioniken in der 78.Spielminute mit dem 2:1 auf die Siegerstraße. Bedanken möchten wir uns noch bei den zahlreichen Fans, die uns im Derby unterstützt haben. Am kommenden Sonntag, den 11.08.2019, sind wir beim TuS Schaidt zu Gast. Anpfiff in Schaidt ist um 15:30 Uhr!