Titel Logo
Heimatbrief Verbandsgemeinde Rülzheim
Ausgabe 34/2020
Ortsgemeinde Rülzheim
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neues aus der Kindertagesstätte II „Die Kerwespatzen“

Langjährige Mitarbeiterin geht in den Ruhestand

Am 12. August 2020 wurde Frau Agnes Mellein in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Vor 48 Jahren startete sie ihre berufliche Laufbahn im sozial-pflegerischen Bereich als Kinderpflegerin, in der Kinderkrippe, die damals noch in der ehemaligen alten Post untergebracht war. Seit 33 Jahren arbeitete Frau Mellein in der Kindertagesstätte "Die Kerwespatzen", die Arbeit mit den Kindern hatte ihr großen Spass gemacht und die Liebe zu den Kindern zeichnete sie aus. Wir alle kennen und schätzen sie als zuverlässige, fleißige und gut gelaunte Kollegin…. Humor war ihre Stärke! Für die langen Jahre, in denen Frau Mellein uns tatkräftig unterstützt hatte, möchte wir uns bei ihr ganz herzlich bedanken. Bald wird für sie ein neuer Lebensabschnitt beginnen, dafür wünschen wir ihr eine glückliche, erfüllende und vor allem gesunde Zukunft. Liebe Agnes, du hast die letzten Jahre mit uns und für uns viel geschafft. Vielen Dank! Nun kannst Du Deinen Ruhestand genießen und auf Deinem Balkon in aller Ruhe deine Blumen gießen. Wir werden Dich sehr vermissen, aber wir freuen uns auch sehr für Dich. Alles Gute für Deinen Ruhestand wünschen Dir alle Kinder, Eltern und Erzieher vom Kindergarten.