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Unstrut-Journal
Ausgabe 5/2023
Stadt Dingelstädt
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Stellenausschreibung_Vorzimmer_BGM

Stellenausschreibung

Die Stadt Dingelstädt sucht SIE

zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Assistenz für das Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/d)

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden.

Ihre Aufgaben:

Allgemeine Assistenzaufgaben im Vorzimmer des Bürgermeisters (eigenständige Bearbeitung von Korrespondenz und Post, Reiseplanung, Terminkoordinierung und -überwachung)

Empfang von Bürgern und Gästen

Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen

Erstellung von Präsentationen

Vorbereitung von Sitzungsunterlagen

Protokollierung im Sitzungsdienst bei Bedarf bzw. in Vertretung

Eine Änderung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor.

Was wir bieten:

Eine unbefristete Beschäftigung mit leistungsgerechter Vergütung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD)

Teilnahme am alternativen Entgeltanreizsystem, z. B. Zuschuss für Jobrad, Einkaufsgutscheine u. v. m.

Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes

30 Tage Erholungsurlaub

Stetige Fortbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Weiterbildung

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

Abschluss als Office Manager/in, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar

Berufserfahrung im Sekretariats- oder Vorzimmerbereich sind wünschenswert

sicherer Umgang mit dem PC und den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)

Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement

Hohe Einsatzbereitschaft sowie absolute Diskretion

Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenständige Priorisierung

Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Die geforderten Qualifikationen sind anhand von aussagekräftigen Unterlagen zu belegen bzw. nachzuweisen und entweder per E-Mail (ausschließlich pdf-Format, max. 10 MB) an:

info@dingelstaedt.de

oder

Stadt Dingelstädt

Hauptamt

Kennwort: Bewerbung Vorzimmer

Geschwister-Scholl-Straße 28, 37351 Stadt Dingelstädt

bis 26.05.2023 zu senden.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Herr Groß unter der Telefonnummer 036075/34-19 und Frau Müller unter der Telefonnummer 036075/34-25.

Hinweis:

Wir versenden keine Eingangsbestätigung für eingegangene Bewerbungen, bestätigen Ihnen den Eingang aber gern telefonisch bzw. per E-Mail. Reisekosten und Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Ansonsten werden die Unterlagen von nicht berücksichtigten Bewerberinnen und Bewerbern nach Ablauf eines halben Jahres vernichtet.

Datenschutz:

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie Ihre Einwilligung nach § 6 Abs. 1 lt a DS-GVO (Datenschutzgrundverordnung) zur Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens für die vorliegend ausgeschriebene Stelle. Dies schließt die Weitergabe der Daten an die Beteiligten im Auswahlverfahren ein. Die Daten werden mit Ablauf von sechs Monaten nach Abschluss des Auswahlverfahrens gelöscht.