Am Sonntag den 19.11. trägt der Harpersdorfer SV das schon fest etablierte Herbstturnier aus.
Durch die hohe Nachfrage, planen wir wieder mit 12 Mannschaften bis Kreisklasse. Gespielt wird 5/1 also mindestens eine Frau und in 2 Staffeln nach Zeit. Spielstart ist ca. 9:00 Uhr. Die Finalspiele werden voraussichtlich gegen 14:00 Uhr beginnen.
Unser Versorgungsteam steht wieder mit warmen und kalten Snacks, Kaffee, Kuchen und Getränken bereit.
Die Erlbachfüchse treten wieder mit 2 Mannschaften an. Unsere Männer/ Mix Gruppe ist mittlerweile auf 22 Stammspieler angewachsen, hauptsächlich aus unseren Orten aber auch Reichenbach, Hermsdorf, Crossen und Gera. Deshalb müssen wir uns zum Training Montag Abend schon manchmal auf 3 Mannschaften aufteilen.
Im Sommer nutzen wir auch gerne das Beachvolleyballfeld in Mühlsdorf auf dem Spielplatz. An der Stelle von uns ein großes DANKESCHÖN an die Mühldorfer, die den Platz so gut in Schuss halten!
Also, es werden sicher wieder sehr spannende Spiele und Zuschauer sind natürlich wieder gern gesehen.
Eure Erlbachfüchse!