Der Vorhang im Eisfelder Volkshaus hat sich nach neun erfolgreichen und amüsanten Vorstellungen in der 26. Spielsaison geschlossen.
Die Darsteller und Mitglieder des Theater- und Heimatvereins Eisfeld e.V. haben nach drei Wochen intensiven Zusammenseins sowie monatelanger Vorbereitung die Spielstätte beräumt und die weihnachtliche Dekoration gegen Herbstaccessoires getauscht.
Im diesjährigen Theaterstück konnten unsere geschätzten Gäste bereits im Spätsommer durch die herzerwärmende und spannungsreiche Geschichte voller Kleinstadt Gerangel, unvorhersehbaren Überraschungen und ‚reizender‘ Weihnachtsstimmung vollends eintauchen in das bald bevorstehende Fest der Liebe.
Die Vereinsmitglieder haben im Vorfeld fleißig gewirkt, um dem alten Gemäuer unseres abgenutzten Volkshauses zumindest ein wenig Theaterglanz abzuringen, gab es im Vorfeld auch wieder einige Hürden zu überwinden, neue und gewohnte schauspielerischen Talente zu akquirieren.
An dieser Stelle danken wir noch einmal von Herzen unserem treuen Publikum. Ohne Euch - liebe Theaterfreunde - wäre unser Spiel nur ein Monolog. Dank Euch wird es lebendig, berührend und bedeutungsvoll. Eure Neugier, Euer Applaus, Eure wiederkehrenden Besuche und Euer offenes Herz machen unser Theater zu einem Ort der Begegnung, der Kultur und der Emotion.
Danke, dass Ihr uns seit Jahren begleitet.
Danke, dass Ihr lacht, mitfiebert, klatscht - und wiederkommt.
Wir spielen für Euch und mit Euch.
Und wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Theatermomente.
Der Theater- und Heimatverein Eisfeld e.V.