Titel Logo
Eisfelder Amtsblatt
Ausgabe 11/2024
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gemeinsam Singen für Herz & Seele

Alle Jahre wieder, Ihr Kinderlein kommet, Lasst uns froh und munter sein, Schneeflöckchen - Weißröckchen, Macht hoch die Tür, Süßer die Glocken nie klingen, Stille Nacht, O du fröhliche

Bald ist es wieder soweit - und diese bekannten Lieder hören wir aus dem Radio oder auf Weihnachtsmärkten. Doch Hand aufs Herz: Wie oft singen Sie noch selbst?

Haben Sie Lust darauf, dann kommen Sie am

Donnerstag, 12. Dezember 2024, 16.30 Uhr

in den Schlosssaal nach Eisfeld.

KMD Torsten Sterzik begleitet am Flügel und es gibt extra gestaltete Heftchen, sollten Sie nicht ganz textsicher sein. Singen Sie einfach mit. Selbst, wenn Sie glauben, dies nicht zu können, so dürfen sie summen, zuhören und sich tragen lassen von bekannten Melodien und besinnlichen Texten. Danach erwarten Sie Glühwein, Punsch und kleine Snacks.

Das Kreisseniorenbüro, die Kreisdiakoniestelle, die Tafel sowie Kirchenmusikdirektor Torsten Sterzik sind bestrebt, die Generationen durch die Musik zu verbinden. Um möglichst Viele zu erreichen, wird jährlich der Veranstaltungsort gewechselt. Nach Hildburghausen und Römhild freuen wir uns nun auf das schöne Ambiente im Eisfelder Schloss.

Hier gilt ein großer Dank der Stadt Eisfeld und dem Museumsleiter Heiko Haine, die diese Veranstaltung ermöglichen und uns unterstützen!

Gemeinsames Singen kann Herz und Seele öffnen.

Freuen Sie sich auf eine zwanglose Begegnung und eine gemütliche Zeit!

Sagen Sie es auch gerne weiter - ob jung ob alt, alle sind herzlich willkommen!

Alles ist für Sie kostenfrei - um eine Spende für die Tafel Hildburghausen wird gebeten.

Heike Sittig, Diana Gütter, Torsten Sterzik