Die Eheleute Petra und Dr. Wilfried Arno Günter Görtler begingen am 17.04.2026 ihre Goldene Hochzeit.
Der Bürgermeister sowie die Mitglieder des Stadtrates übermitteln dem Ehepaar nachträglich ihre herzlichen Glückwünsche und wünschen ihnen für die Zukunft weiterhin Gesundheit, Glück und viele gemeinsame Jahre.