Die Freude kehrt immer wieder zurück, wenn man sie sehen will.
Der Besuch von Herrn Uwe Zerbst, mit einem schön gestalteten Nachmittag gehört dazu.
Heute war er wieder unser Gast mit dem Thema „Lebensfreude“, bunte Bilder, Musik, Geschichten, Lieder und persönliche Erlebnisse bereiteten uns Freude.
Die Zeit verging dabei auch viel zu schnell mit Beifall und Dank, freuten wir uns schon wieder auf ein nächstes Mal.
Christel Weidner im Namen meiner Mitbewohner*innen aus dem AWO Pflegeheim „Am Körnberg“ in Friedrichroda