Titel Logo
Hörselbote
Ausgabe 1/2025
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neujahrsgrüße der Hörselschule

Liebe Einwohner der Gemeinde Hörsel,

das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt, trotzdem möchte ich es nicht versäumen, allen großen und kleinen Menschen die besten Wünsche zu übermitteln.

Möge es für uns alle ein friedvolles 2025 werden, in dem wir gesund schöne Momenten erleben, glückliche Augenblicke verbringen und fair miteinander kommunizieren und umgehen.

Für uns als Team der Hörselschule Hörselgau, alle Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte pädagogische Personal, erfüllt sich in diesem Jahr 2025 ein großer Traum. Nach gut 2 Jahren Bauzeit werden wir im Februar unsere neue Sporthalle, mitten im Herzen unserer schönen Gemeinde in Beschlag nehmen können. Hervorragende Bedingungen für den Sportunterricht aber auch für die kreativen Fächer; Werken, Kunsterziehung und Schulgarten erwarten uns. Wir sind froh und glücklich diese bald zu nutzen.

Damit auch Sie einen Blick in die neuen Räumlichkeiten werfen können, wird es zeitnah einen „Nachmittag der offenen Sporthalle“ geben. Außerdem feiern wir unser diesjähriges Schulfest am 28.05.2025 an dieser Stelle. Schon jetzt lade ich Sie recht herzlich dazu ein.

Und eine weitere Neuigkeit möchte ich Ihnen verkünden.

Frau Menzel hat sich am Jahresende in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Die freundliche Stimme am Telefon gehört Frau Claudia Kühr, unserer neuen Schulsachbearbeiterin. Sie steht Ihnen gern für Anfragen zur Verfügung. Sollten sie oder ich nicht im Büro sein, nutzen Sie bitte den Anrufbeantworter. Unsere Kontaktdaten und weitere Informationen finden Sie auf in gewohnter Weise auf unserer Homepage www.hoerselschule.de.

Herzliche, musikalische und sportliche Grüße

aus der Hörselschule von Kathrin Seiring-Walter

im Namen der gesamten Schulgemeinschaft