Die Feuerwehr Trügleben startete im Jahr 2024 mit einem Event im Januar.
Trotz der kalten Minustemperaturen ließen sich viele Gäste nicht davon abhalten, das Fest zu besuchen. Der Renner des Nachmittags war der Glühwein, der die Besucher wärmte und für gute Stimmung sorgte. Nur durch das gute Zusammenspiel der Vereinsmitglieder konnte ausreichend Nachschub gereicht werden. Mit Erbsensuppe und unserer guten Thüringer Bratwurst wurde das Angebot abgerundet.
Ein besonderes Highlight des Nachmittags war der Weihnachtsbaumweitwurf. Zuerst waren es vor allem die Männer, die sich daran beteiligen, doch schnell wurden auch die Kinder davon begeistert und machten mit. Die Frauen wollten dem nicht nachstehen und wurden von den anderen Teilnehmern ermutigt.
Nächstes Jahr > versprochen < wird die Planung auf jeden Fall die Frauen einschließen….
Die Prämierungen der besten Weihnachtsbaumwerfer erfolgten durch den Vorsitzenden des Verein`s.
Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und alle hatten viel Spaß.
Der Vereinsvorstand- Freiwillige Feuerwehr Trügleben e.V. bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und ihre Unterstützung. Es war ein gelungener Start ins neue Jahr.
Nächste geplante Veranstaltung bitte vormerken
Osterfeuer 23. März 2024