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Hörselbote
Ausgabe 9/2025
Amtlicher Teil
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Stellenanzeige Bauverwaltung Techniker

Stellenausschreibung der Gemeinde Hörsel - Bauverwaltung

Die Gemeinde Hörsel schreibt zum 01.01.2026 eine unbefristete Stelle aus:

Mitarbeiter (m/w/d)

in der Bauverwaltung der Gemeindeverwaltung

Vollzeit, 39 Wochenstunden

Das Aufgabengebiet umfasst:

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Unterhaltungsmaßnahmen im Bereich Gebäudemanagement

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Investiver Hochbau an gemeindeeigenen Objekten

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Fördermittelmanagement

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Erstellung von Beschlussvorlagen

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Mitwirkung bei der Haushaltsplanung im Aufgabenbereich

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Baufachliche Beratung und Energieberatung

Folgendes wird von Ihnen erwartet:

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Staatlich geprüfte/r Techniker/in in Fachrichtung Bautechnik, Meister/in im Bauhauptgewerbe oder eine vergleichbare Qualifikation

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Idealerweise berufliche Erfahrung im Bauwesen oder in der kommunalen Verwaltung

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Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen

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Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und strukturiertes Arbeiten

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Durchsetzungsvermögen mit sachlich überzeugendem und sicherem Auftreten

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Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

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Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige Aufgabenwahrnehmung

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Führerschein Klasse B

Wir bieten:

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leistungsgerechte Vergütung nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD (EG 9b)

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bei Erfüllung der Voraussetzungen ist die Zahlung einer Zulage möglich

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30 Tage Erholungsurlaub

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flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Familie und Beruf

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Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten

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Zusatzversorgung im Alter

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Jahressonderzahlung

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steuerfreie Sachbezüge nach § 18a TVöD

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Fahrrad-Leasing mit Business Bike

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zukunftssicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst

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abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung

Wir bitten um Vorlage aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse. Bewerbungen sind im verschlossenen Umschlag an folgende Adresse zu richten:

Gemeinde Hörsel

Personalverwaltung

Waltershäuser Str. 16a

99880 Hörsel - OT Hörselgau

oder per Mail an:

thal@hoersel.de

Kosten, die im Rahmen der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber(innen) vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Unterlagen fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen frankierten Rückumschlag bei.

Die Verarbeitung und Übermittlung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen des Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage des Thüringer Datenschutzgesetztes (ThürDSG) sowie in Anlehnung an die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

gez. Seitz

Bürgermeister