Wettkampfklasse IV
Wettkampfklasse III
Wettkampfklasse II
Wie auch im letzten Jahr meldete die SRS „An der Nesse“ drei Fußballmannschaften für die Vorrundenspiele in den Wettkampfklassen IV, III und II im Landkreis zu den Wettkämpfen „Jugend trainiert für Olympia“ an. Alle Spiele waren schwer zu spielen, zumal fast ausschließlich Gymnasien als teilnehmende Mannschaften angemeldet waren.
Die Staatliche Regelschule „An der Nesse“ Molschleben ist stolz auf zwei 3. Plätze in der WK IV und III sowie auf einen 5. Platz in der WK II. Alle teilnehmenden Schüler aus der 5. bis 9. Klasse haben sich ein großes Dankeschön für die erbrachten Leistungen verdient. Eddie Dünkel aus Pferdingsleben und Noah Schulz aus Molschleben stellten über ihre Fußballvereine (ESV Lok Erfurt, TSV 90 Molschleben) die Trikots zur Verfügung.
von links:
Marla Grenzemann (einziges Mädchen), Leon Priemer, Arne Tietz, Till Grebehem (Kapitän), Felix Z., Günther Liebau, Marvin Eppler,
vorn liegend: Noel Eppler
hintere Reihe von links:
Daniil Seibel, Dean Hertel, Raphael Bauer (Kapitän), Oskar Jochmann, Felix Lange, Ben Krauße, Lennard Guder, Eddie Dünkel, Felix Reuper,
vordere Reihe von links:
Oliver Kaster, Leon Colakovac, Alexandru Deak, Lennie Adlung, Jonas Haupt
1. Reihe von links:
Luca Tempelhof, Sidney Ostrowski, Raik Engler,
2. Reihe von links: Raphael Bauer, Max Heyn, Maximilian Hertel, Noah Gräser, Nick Gärtner
3. Reihe von links:
Anton Schäfer, Felix Kucera, Louis Bosse, Valerian Holland (Kapitän),
4. Reihe: Vincent Sternal
M. Krannich
(Fachlehrerin für Sport und Geschichte)