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Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft "Nesseaue"
Ausgabe 2/2023
Verwaltungsgemeinschaft "Nesseaue"
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Friemar beabsichtigt, eine befristete Stelle als

Gemeindearbeiter

in Teilzeitbeschäftiqung/Minijob zu besetzen. Die Beschäftigung soll im Zeitraum 01.05.2023 bis 31.10.2023 erfolgen.

Der Stelleninhaber hat Anspruch auf Zahlung des gesetzlichen Mindestlohns (§ 1 Abs. 1 MiLoG) in Höhe von 12,00 EUR (gültig ab 10/2022) je Arbeitsstunden. Der gesetzliche Mindestlohn wird an die jeweils gültige Fassung der Mindestlohnkommission und an die gesetzlich geregelte Verdienstgrenze angepasst.

Die Gemeinde Friemar ist eine Mitgliedsgemeinde der Verwaltungsgemeinschaft „Nesseaue" im Landkreis Gotha.

Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem:

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Reparatur und Werterhaltungsarbeiten an kommunalen Objekten

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Reinigung und Pflege der Gemeindestrassen, -wege und -plätze, der Grünanlagen und Spielplätze

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Aufgaben im Tätigkeitsfeld eines Hausmeisters

Anforderungen an den Stelleninhaber:

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handwerkliches Geschick und technische Kenntnisse

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selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

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Besitz des Führerscheins der Klassen B wünschenswert

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Ortskenntnisse wünschenswert

Die monatliche Arbeitszeit beträgt 43,0 Stunden.

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 28.02.2023 an:

Verwaltungsgemeinschaft „Nesseaue"

Hauptamt - Personalangelegenheiten

Dr.-Külz-Straße 4, 99869 Friemar

Kennwort:

Bewerbung Gemeindearbeiter Gemeinde Friemar

(geringfügige Beschäftigung)

oder wenden Sie sich direkt an uns.

Als Ansprechpartner steht Ihnen der Leiter der Haupt- und Finanzverwaltung, Herr Müller (Durchwahl 036258/535-16) zur Verfügung.

gez. Katrin Rothlauf

Bürgermeisterin

Gemeinde Friemar