"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.“ (Albert Schweitzer)
Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger Bürgermeister und Ortsteilbürgermeister von Ullersreuth,
im Alter von 94 Jahren verstorben ist.
In seinem Wirken als Bürgermeister und Ortsteilbürgermeister engagierte er sich für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger seines Ortes und der Stadt Hirschberg und war maßgeblich bei der Ansiedlung der Fa. Rettenmeier Holzindustrie in Ullersreuth beteilig.
Sein Handeln war pflichtbewusst, zuverlässig und engagiert. Er hat sich immer für seinen Ort und die Stadt Hirschberg eingesetzt.
Während seiner Tätigkeit und mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Wesen hat er sich die uneingeschränkte Achtung und Anerkennung seiner Amtskollegen, der Mitarbeiter und seiner Bürger erworben. Wir verlieren mit ihm eine geachtete Persönlichkeit.
In aufrichtiger Teilnahme nehmen wir Abschied und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser herzliches Mitgefühl gilt seinen hinterbliebenen Familienangehörigen.
Stadtverwaltung Hirschberg
| Patricia Duch | Stadtrat der |
| Stellv. Bürgermeisterin | Stadt Hirschberg |