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Die Gera-Aue
Ausgabe 2/2023
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung - Stadtarbeiter*in (m/w/d)

Stellenausschreibung der Stadt Gebesee

Bei der Stadt Gebesee ist ab 01.04.2023 eine Stelle als

Stadtarbeiter*in (m/w/d)

befristet für 2 Jahre zu besetzen.

Die Tätigkeit umfasst folgende Aufgabengebiete:

Grünflächen und Friedhofsarbeiten sowie Baum- und Gewässerpflege

Straßen- und Pflasterarbeiten

Orts- und Straßenreinigung sowie Winterdienst

Eine anderweitige Aufgabenabgrenzung bleibt vorbehalten.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.

Anforderungen:

abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Ausbildungsberuf mit Berufserfahrung

gesundheitliche Eignung zur Ausübung körperlicher schwerer Arbeit

Führerschein Klasse B

Nachweise über Anwendungsberechtigungen für technische Geräte und Maschinen, wie bspw. Kettensäge, Freischneider, Baumaschinen

Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement (Bereitschaft zur Arbeitszeitverlagerung)

Die Vergütung erfolgt nach TVÖD VKA. Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schnellstmöglich, spätestens jedoch bis 15.03.2023, gern auch per E-Mail, an folgende Adresse:

Verwaltungsgemeinschaft Gera-Aue

Stadt Gebesee

Hauptamt/Personalamt

z. Hd. Frau Bauer

Kennwort „Stelle Bauhof“

Marktplatz 13

99189 Gebesee

E-Mail: a.bauer@vg-gera-aue.de

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Aus verwaltungstechnischen Gründen erfolgt keine Eingangsbestätigung. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen kann nur erfolgen, wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt wurde. Anderenfalls werden die Unterlagen spätestens 3 Monate nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens entsprechend den Datenschutzrichtlinien vernichtet.

Gebesee, 10.02.2023

gez. Koch

Bürgermeister