Mit einem kräftigen „Pitsch Nass“
eröffnete der WFC seine 50. Saison
Es ist uns eine Freude, mit Euch unter dem Motto
„50 Jahre Pitsch Nass und Humor,
Kommt lasst uns feiern wie nie zuvor.“
Bis zum Rosenmontag feiern zu dürfen.
Der grobe Programmablauf steht, wir arbeiten jetzt nur noch an den Feinheiten. Euch erwartet ein Programm aus Tanz, Gesang und vielen unterschiedlichen gesprochenen Beiträgen.
Die Skripte für Volker, Kalli, das Kassenteam oder Hulde und Kurtchen wurden am Laptop geschrieben und liegen jetzt bei den Akteuren unter den Kopfkissen. Bis zur Generalprobe Mitte Februar werden diese noch mehrmals angepasst, bis der Spielwitz auch die Lebenspartner überzeugt.
Der Schlüssel vom Lindenhof, geht von einer, in die andere Hand der verschiedenen Tanztrainerinnen. Besonders starke Nerven, benötigen die beiden kreativen Köpfe vom Männerballett. Bis die Herren so synchron, Ihre Hüften kreisen und Ihre Beine schwingen lassen, bedarf es viele Proben, gute Nerven und einen befehlsmäßigen Ton.
Die 50. Saison ist für alle Mitglieder eine bedeutende. Einige WFC-ler sind Gründungsmitglieder und möchten Ihren besonderen Augenblick auf der Bühne erleben.
Unser Präsident Thomas und seine Vize Claudia alias Hulda freuen sich, Euch in dieser närrischen Zeit begrüßen zu dürfen.