Titel Logo
Die Gera-Aue
Ausgabe 4/2021
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mein Buchtipp

Als ich vor knapp 2 Jahren die Leitung der Bibliotheken Gebesee und Walschleben übernahm habe ich mich auch in diversen Communitys in den sozialen Medien angemeldet. Hintergrund der Anmeldung war, auch auf interessante Bücher hinzuweisen, welche es hier in den Bibliotheken noch nicht gab bzw. meine Leser*innen noch nicht kennen. Und ich muss sagen, bis jetzt lag ich mit den Tipps aus diesen diversen Gruppen immer richtig und es gab ein positives Feedback von den Leser*innen.

Deshalb gibt es diesmal keinen speziellen Buchtipp sondern diese Auswahl an Büchern, welche ich von meinen Kollegen in Sömmerda ausgeliehen habe. Sicherlich ist für den ein oder anderen auch was dabei.

Wir Kollegen aus dem Landkreis arbeiten sehr eng miteinander und tauschen uns auch mit Büchern & Tipps aus. Ich freue mich, Sie weiterhin in meinen Bibliotheken begrüßen zu dürfen.

Walschleben - mittwochs 14-18 Uhr, Gebesee - donnerstags 13-18 Uhr. Schließungen und Änderungen entnehmen Sie bitte unter www.vg-gera-aue.de