Titel Logo
Die Gera-Aue
Ausgabe 4/2021
Institutionen, Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herzlichen Glückwunsch zum 81. Geburtstag für Edda Cleemen

Edda Cleemen aus Andisleben feierte am 16. April 2021 ihren 81. Geburtstag. Auf Grund der Kontaktbeschränkungen in der Corona-Krise gratuliert der Gemeinderat Andisleben auf diesem Weg auf das Herzlichste und wünscht viel Gesundheit.

Geburtstagsgrüße vom Bürgermeister unter Einhaltung der Infektionsvorschriften wurden an die Jubilarin überreicht. Edda Cleemen arbeitete seit ihrer Jugend in der Landwirtschaft. Bis zum Renteneintritt war Feldbau ihre Leidenschaft. Frau Cleemen erfreut sich bester Gesundheit, so ist es möglich das Sie in ihrem Haus in Andisleben den Lebensabend verbringen kann. Es verbleibt noch weiter Edda Cleemen beste Gesundheit und viel schönes Erleben im Kreise der Freunde und ganz besonders in der Familie, mit ihren 4 Kindern, Enkeln und Urenkeln zu wünschen.

Hans Vollrath

Bürgermeister