Titel Logo
Die Gera-Aue
Ausgabe 7/2019
Institutionen, Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

5. Zeltlager in Andisleben

Auch 2019 wollen wir Euch einladen, einen Tag in Andisleben mit uns zu verbringen. Einfach Zelt aufbauen, spielen, abends gemütlich am Lagerfeuer sitzen und dann im Zelt schlafen!

Wir laden alle Kinder zum 5. Zeltlager nach Andisleben

vom 24.08.2019 bis 25.08.2019

auf den Grillplatz (neben dem Sportplatz) ein.

Schnappt Euch Euer Zelt und Mutti und/oder Vati und macht mit beim Zeltlager in Andisleben

-

bitte eigenes Zelt/Schlafsack/Matratze mitbringen

-

bitte mindestens ein Elternteil mitbringen

-

5 Euro pro Kind, 10 Euro pro Erwachsener (Bezahlung nach Anmeldung)

Wir freuen uns auf ein tolles Zeltlager mit Stockbrot, Würstchen, Geschichten am Lagerfeuer und weiteren Überraschungen.

Am nächsten Morgen wollen wir dann gemütlich zusammen frühstücken.

(über fleißige Helfer beim Abbauen und Aufräumen freuen wir uns)

Wir finden, Ihr dürft dabei nicht fehlen - also meldet Euch an!

Anmeldung bitte bis 01.08.2019 an unter:

Veranstaltung.andisleben@freenet.de

Wir werden Euch vorher noch einmal persönlich den genauen Ablaufplan per Mail/Post zuschicken.

!!Bei Regenwetter findet das Zeltlager nicht statt!!