Auch in diesem Jahr wird die „Reisbacher Kirmes“ mit einem Festzelt auf dem Kirmesplatz von der Vereinsgemeinschaft Reisbach veranstaltet.
Ein großes Festzelt lädt die Besucher auf dem Festplatz zum Verweilen und Feiern ein. Fahrgeschäfte und Spielbuden bieten Spaß für Groß und Klein und auch für das leibliche Wohl der Kirmesgäste ist von der Vereinsgemeinschaft Reisbach mit einem reichhaltigen Getränke- und Speisenangebot gesorgt.
Das Kirmestreiben beginnt am Samstag um 19:30 Uhr auf dem Festplatz Reisbach mit dem traditionellen Fassanstich und der Begrüßung des Reisbacher „Kirwenhannes“ durch Bürgermeister Manfred Schwinn, Ortsvorsteher Felix Hedrich und Pastor Bernd Seibel. Gleichzeitig startet im Festzelt die musikalische Unterhaltung mit "Band without a name", welche für die richtige Partystimmung sorgt.
Das feierliche Hochamt am Sonntag beginnt um 10 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien. Der Musikverein Reisbach wird um 11:30 Uhr im Festzelt zum Frühschoppenkonzert aufspielen, wonach die Vereinsgemeinschaft zum Mittagessen und späteren Kaffee und Kuchen einlädt. Die jüngsten Kirmesgäste verzaubert um 16:15 Uhr der Zauberkünstler Jonny P. Magic u.a. mit Ballonfiguren (in Zusammenarbeit mit der Gemeindejugendpflege). Die musikalische Unterhaltung über den Sonntag übernimmt die Live-Band "Fech Wech" im Festzelt.
Das Hochamt am Kirmesmontag beginnt um 10:30 Uhr im Kirmesfestzelt mit Musik und Gesang von Horst Irsch. Auch am letzten Kirmestag wird ab 12 Uhr wieder für ein reichhaltiges Mittagessen mit Kaffee und Kuchen im Anschluss gesorgt.
Um 19 Uhr wird auf dem Festplatz eine Gerichtsverhandlung gegen den „Kirwenhannes“, der für seine Missetaten büßen soll, geführt. Nach der Verurteilung kann man die Reisbacher Kirmes mit Live-Musik der Party-Band "Diony" im Festzelt ausklingen lassen.